Neues Jahr, neuer Job.

Laut "Statista" sind die beliebtesten Neujahrsvorsätze für 2023: bessere Ernährung, mehr Sport treiben und weniger Geld ausgeben. Alternativ möchten wir dir einen Job-Wechsel ans Herz legen. Der ist nur einen Klick entfernt. Was dich erwartet? Eine super spannende, familiengeführte Gesundheitsgruppe mit unendlichen Möglichkeiten. Was du dafür tun musst? Einfach du selbst sein. Kurz gesagt: Finde die Aufgaben, die du liebst und den Arbeitgeber, den du suchst. Willkommen bei KIRINUS - Hallo 2023.

Endlich ein Neujahrsvorsatz, der sich einhalten lässt.

Wir sind eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in der dritten Generation mit einer breiten Expertise und einer gemeinsamen Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Wir bieten eng-verzahnte Angebote in den Bereichen Allgemeinmedizin, Orthopädie und Psychosomatik. Mit rund 900 Mitarbeitenden denken wir Gesundheit weiter, nehmen uns Zeit und gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen, Partner, Mitarbeiterinnen und Ausbildungskandidaten ein. Finde deinen Traumjob aus rund 80 offenen Stellen und werde Teil unserer Mission.

Werde Teil der Familie.

Angebote sind dann besonders gut, wenn sie für alle sind. Deshalb helfen wir dabei, Versorgungslücken zu schließen und entwickeln Lösungen, die ganze Branchen prägen und weit über den Status-quo hinausgehen. Bei uns gibt es Pausen nicht nur auf dem Papier. Wir legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch eine offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander. Und wenn die Belastung doch mal höher ist, schultern wir das gemeinsam als Team. Füreinander da zu sein und aufeinander zu achten, ist Teil unserer inneren Haltung.

Ein Team. 
Unendliche Möglichkeiten.

Wir rocken den Klinik-Betrieb, sind Orga-Wunder im Praxis-Alltag, Küchen-Götter und Service-Helden, Technik-Nerds und Verwaltungs-Asse. Du hast die Wahl.

Ist hier ein Arzt anwesend?

Therapie.
So individuell wie du selbst.

MFG an
alle MFA.

Let's do IT.

Ein Pflegejob
ohne Pflege.

Das wird dir schmecken!

 

Gestalten statt verwalten.

 

Heute ist ein guter Tag für eine Veränderung. Noch Fragen?