Genesung geht auch uns was an

Gastronomie ist für uns mehr als gutes Essen und top Service. Wir leben Gastlichkeit auf höchstem Niveau – mit allem, was dazu gehört und denken dabei Gesundheit ganzheitlich. Mit unserem Verständnis für Kulinarik und unserer Gastgeber-Mentalität leisten wir Pionierarbeit und tragen einen wichtigen Teil zum Heilungsprozess unserer Patientinnen und Patienten bei.

Wir sammeln Erfahrung – gemeinsam.

Wir sind Köchinnen und Köche, Spülerinnen und Spüler, Servicekräfte, Reinigungskräfte, Empfangskräfte, Techniker und in gewisser Weise auch immer ein bisschen "Allrounder". Doch vor allem sind wir eins: ein Team. Gemeinsam sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und arbeiten Hand in Hand. Sei es in der Küche, am Pass, im Restaurant, am Empfang oder auf den Zimmern. Dabei lernen wir tagtäglich voneinander und entwickeln uns gemeinsam weiter. Denn egal wie anspruchsvoll der Alltag in unseren Kliniken auch sein mag, wir können uns immer aufeinander verlassen.

Kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau!

Klinikküche schmeckt nach Kantine – nicht bei uns! Wir verstehen uns nicht nur als Küchenteam, sondern als Teil der Rehabilitation. Unser Auftrag ist klar: Durch unsere Gerichte und den entsprechenden Service tragen wir unseren Teil zur Genesung bei. In unseren Kliniken entwickeln wir im interdisziplinären Austausch mit Diätassistenten und Ärzten gemeinsam Ernährungskonzepte und denken Kulinarik neu - jeden Tag. Bei der Auswahl unserer Zutaten achten wir auf Regionalität und Saisonalität. Dabei ist unser vielfältiges Angebot so individuell wie unsere Patientinnen und Patienten. 

Kochen oder servieren - Was darf's sein?

Küche

Gemeinsam kochen mit frischen Zutaten und einer extra Portion Spass. Egal ob Sterne-Küche oder Hausmannskost - Wir haben den passenden Koch-Job für dich!

Service

Mehr als "nur" Teller tragen: Werde Teil unseres Service-Teams in der KIRINUS Alpenpark Klinik am Tegernsee!

Ein Gruß aus der Küche.

Noch mehr Gründe KIRINUS zu lieben

Mitarbeiterevents

Sommerfest, Weihnachtsfeiern, Grillen mit dem Team und unsere legendären Wiesn Abende.

Job Rad

Fahrrad-Leasing leicht gemacht. Einfach das Traum-Bike zu Sonderkonditionen finanzieren!

Corporate Benefits

Shoppen zu Sonderkonditionen - bei über 1.500 namhaften Anbietern.

Klinik Rente

Für alle, die jetzt schon an später denken möchten.

Gratis Getränke

Bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen: In unseren Einrichtungen gibt es eine Getränke-Auswahl. Prost!

30 Tage Urlaub

Nur wer seine Akkus regelmäßig auflädt, kann volle Power geben.

Weiterentwicklung

Entfaltung pur: Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Versprochen.

Mittagessen

In unseren Kliniken können Mitarbeitende supergünstig und vor allem superfrisch und gesund Mittagessen.

Keine passende Stelle? Kein Problem.

Momentan ist nichts Passendes dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Zur Initiativbewerbung

Noch Fragen?
Bitte melden.