Genesung geht auch uns was an

Gastronomie ist für uns mehr als gutes Essen und top Service. Wir leben Gastlichkeit auf höchstem Niveau – mit allem, was dazu gehört und denken dabei Gesundheit ganzheitlich. Mit unserem Verständnis für Kulinarik und unserer Gastgeber-Mentalität leisten wir Pionierarbeit und tragen einen wichtigen Teil zum Heilungsprozess unserer Patientinnen und Patienten bei.

Wir sammeln Erfahrung – gemeinsam.

Wir sind Köchinnen und Köche, Spülerinnen und Spüler, Servicekräfte, Reinigungskräfte, Empfangskräfte, Techniker und in gewisser Weise auch immer ein bisschen "Allrounder". Doch vor allem sind wir eins: ein Team. Gemeinsam sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und arbeiten Hand in Hand. Sei es in der Küche, am Pass, im Restaurant, am Empfang oder auf den Zimmern. Dabei lernen wir tagtäglich voneinander und entwickeln uns gemeinsam weiter. Denn egal wie anspruchsvoll der Alltag in unseren Kliniken auch sein mag, wir können uns immer aufeinander verlassen.

Kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau!

Klinikküche schmeckt nach Kantine – nicht bei uns! Wir verstehen uns nicht nur als Küchenteam, sonder als Teil der Rehabilitation. Unser Auftrag ist klar: Durch unsere Gerichte und den entsprechenden Service tragen wir unseren Teil zur Genesung bei. In unseren Kliniken entwickeln wir im interdisziplinären Austausch mit Diätassistenten und Ärzten gemeinsam Ernährungskonzepte und denken Kulinarik neu - jeden Tag. Bei der Auswahl unserer Zutaten achten wir auf Regionalität und Saisonalität. Dabei ist unser vielfältiges Angebot so individuell wie unsere Patientinnen und Patienten. Worauf wir zu

Genuss auf Sterneniveau

Du bist Visionär und kennst dich in der Hotellerie und Gastronomie aus? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserer KIRINUS Alpenpark Klinik folgen wir einer gemeinsamen Vision und Mission: die beste Klinikküche Deutschlands zu werden. Wir holen mit viel Achtsamkeit und Sorgfalt das Maximale aus den Zutaten heraus und bringen nicht nur unser Können, sonder auch den Geschmack zur vollen Entfaltung.

Gutes Essen. Guter Service. Gute Besserung.

Soul Food - wenn Essen Therapie ist

Wir sind überzeugt, dass hochwertige und ausgewogene Speisen die Seele streicheln und somit auch zur psychischen Gesundheit beitragen. Besonders in unseren psychosomatischen Kliniken, aber auch in unserer Reha-Klinik spielt dieser Aspekt eine wichtige Rolle. Denn wir möchten Patientinnen und Patienten zeigen, wie gut Essen tut, das mit Liebe zubereitet ist. Damit das gelingt, achten wir auch in unserem Team auf einen wertschätzenden Umgang und pflegen ein familiäres Arbeitsklima. Dabei verstecken wir uns nicht hinter dem Pass oder unseren Töpfen. Wir gehen offen aufeinander zu und tauschen uns auch mit unseren Patientinnen und Patienten aus. Das verstehen wir unter echter Gastgeber-Mentalität.

Service kann jeder – wir noch besser.

Wir sind nicht „einfach nur Kellnerinnen und Kellner“ oder geben das Essen aus. Wir sind Gastgeber aus Überzeugung und das sieht und spürt man. Dabei liegt es uns besonders am Herzen, für unsere Patientinnen und Patienten eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Denn nur dann kann Erholung stattfinden. Das Beste an unserem Job ist nicht nur, dass wir lieben, was wir tun. Wir haben noch dazu familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten, selten Überstunden und auf Trinkgeld sind wir aufgrund der übertariflichen Bezahlung auch nicht angewiesen. Neben einer krisensicheren Anstellung erhalten wir interne- und externe Fortbildungen und können uns so gemeinsam als Team weiterentwickeln.

Ein Gruß aus der Küche.

Noch mehr Gründe KIRINUS zu lieben

Mitarbeiterevents

Sommerfest, Weihnachtsfeiern, Grillen mit dem Team und unsere legendären Wiesn Abende.

Job Rad

Fahrrad-Leasing leicht gemacht. Einfach das Traum-Bike zu Sonderkonditionen finanzieren!

Corporate Benefits

Shoppen zu Sonderkonditionen - bei über 1.500 namhaften Anbietern.

Gratis Getränke

Bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen: In unseren Einrichtungen gibt es eine Getränke-Auswahl. Prost!

Klinik Rente

Für alle, die jetzt schon an später denken möchten.

30 Tage Urlaub

Nur wer seine Akkus regelmäßig auflädt, kann volle Power geben.

Mittagessen

In unseren Kliniken können Mitarbeitende supergünstig und vor allem superfrisch und gesund Mittagessen.

Weiterentwicklung

Entfaltung pur: Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Versprochen.

Noch Fragen?
Bitte melden.