Pflege deine Karriere

Pflege ist für uns nicht nur ein Beruf. Wir lieben das, was wir tun und denken „Pflege“ dabei neu. Neben klassischen Pflege-Jobs in unserer Klinik für Anschlussheilbehandlungen warten in unseren psychosomatischen Kliniken etwas andere Aufgaben auf dich. Erfahre mehr zu den Möglichkeiten als Pflegekraft bei KIRINUS.

Familienunternehmen: Für uns nicht nur ein Wort.

Auch wenn die KIRINUS Familie in den letzten Jahren gewachsen ist - wir sind und bleiben eine familiengeführte Gesundheitsgruppe. Genau deshalb sind uns familiäre Werte so wichtig. Bei uns gibt es Pausen nicht nur auf dem Papier. Wir legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch eine offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander. Und wenn die Belastung auch mal hoch ist, schultern wir das gemeinsam als Team. Füreinander da zu sein und aufeinander zu achten ist Teil unserer inneren Haltung.

Ein Team, unendliche Möglichkeiten.

Wir sind Pflegerinnen und Pfleger, Hol- und Bringdienst, Seelentröster, Lösungsfinder und Lebensretter. Und wer möchte, kann Führungsaufgaben übernehmen, sich in Projekte einbringen oder einen thematischen Schwerpunkt suchen. Dazu zählen unter anderem Abrechnungsthemen, Hygienerichtlinien oder Qualitätsmanagement. Wir haben Pflege-Jobs für alle, die mehr wollen. Bei KIRINUS warten umfassende interne wie externe Fortbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Entlohnung und eine äußerst wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf dich. Ein Team zu sein, heißt auch, gemeinsam zu wachsen. Nur so kann jede und jeder die eigenen Stärken voll einbringen.

Unsere Fachgebiete

Körperpflege

Du bist examinierte Pflegekraft und findest das Zusammenspiel von körperlicher Pflege und moderner Dokumentation klingt spannend? Herzlich willkommen in der KIRINUS Alpenpark Klinik - wir freuen uns auf dich!

Co-Therapie

In unseren psychosomatischen Kliniken begleiten wir Patientinnen und Patienten durch stützende Gespräche. Dabei stehen wir in direktem Austausch mit Ärzten und Therapeuten und haben Anteil am therapeutischen Erfolg.

Was unsere Kolleginnen und Kollegen sagen

Noch mehr Gründe KIRINUS zu lieben

Mitarbeiterevents

Sommerfest, Weihnachtsfeiern, Grillen mit dem Team und unsere legendären Wiesn Abende.

Job Rad

Fahrrad-Leasing leicht gemacht. Einfach das Traum-Bike zu Sonderkonditionen finanzieren!

Corporate Benefits

Shoppen zu Sonderkonditionen - bei über 1.500 namhaften Anbietern.

Klinik Rente

Für alle, die jetzt schon an später denken möchten.

Gratis Getränke

Bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen: In unseren Einrichtungen gibt es eine Getränke-Auswahl. Prost!

30 Tage Urlaub

Nur wer seine Akkus regelmäßig auflädt, kann volle Power geben.

Mittagessen

In unseren Kliniken können Mitarbeitende supergünstig und vor allem superfrisch und gesund Mittagessen.

Weiterentwicklung

Entfaltung pur: Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Versprochen.

Noch Fragen?
Bitte melden.