Wenn der Beruf zur Berufung wird: Jobs für Physiotherapeuten

Unser Spektrum: Physiotherapie, Ergotherapie und medizinische Massagen. Als therapeutisches Team in der der KIRINUS Alpenpark Klinik begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten zurück in einen beweglichen Alltag.

 

Unser Therapeutenteam in drei Worten: Offen, herzlich und wertschätzend.

Wir sind echte Teamplayer, tauschen uns regelmäßig aus, bilden uns weiter und entwickeln gemeinsam neue Ideen, wie beispielsweise neue Therapiekonzepte. Egal, welche Herausforderungen anstehen - wir packen gemeinsam an und helfen uns gegenseitig. Was uns antreibt? “Wenn wir Menschen helfen können” sagt Therapieleitung Katrin Götz, “und dieses besondere Feeling hier im Alpenpark” ergänzt Physiotherapeut Oliver Stahn.

 

Maßgeschneiderte Therapien: Das Bezugstherapeutenkonzept

Jede Patientin, jeder Patient wird bei uns von festen Therapeuten durch die komplette Reha begleitet. So können alle therapeutisch-medizinischen Maßnahmen individuell abgestimmt werden. Unsere größe Motivation: Zufriedene Patientinnen und Patienten, die die Klinik gestärkt wieder verlassen können. Ein weiterer Pluspunkt: Dieser Erfolg ist sogar messbar. “Wenn Hüftpatienten am Ende ihres Aufenthalt eine 50%ige Beweglichkeitssteigerung haben, dann erfüllt einen das schon mit Stolz”, so Oliver Stahn.

Top Klinik, Top Job: Die KIRINUS Alpenpark Klinik am Tegernsee

Unsere Klinik ist spezialisiert auf Anschlussheilbehandlung und bietet ein interdisziplinäres Behandlungskonzept in den Fachbereichen Orthopädie, Innere Medizin und Psychosomatik. Mit unseren 120 Zimmern behandeln wir im Jahr über 2.000 Patientinnen und Patienten und zählen seit über 50 Jahren zu den Top Kliniken in Deutschland. 

Bist du bereit, für deinen Top-Physio-Job?

 

Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt.

Was unsere Kolleginnen und Kollegen sagen

Noch mehr Gründe KIRINUS zu lieben

Mitarbeiterevents

Sommerfest, Weihnachtsfeiern, Grillen mit dem Team und unsere legendären Wiesn Abende.

Job Rad

Fahrrad-Leasing leicht gemacht. Einfach das Traum-Bike zu Sonderkonditionen finanzieren!

Corporate Benefits

Shoppen zu Sonderkonditionen - bei über 1.500 namhaften Anbietern.

Gratis Getränke

Bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen: In unseren Einrichtungen gibt es eine Getränke-Auswahl. Prost!

Klinik Rente

Für alle, die jetzt schon an später denken möchten.

30 Tage Urlaub

Nur wer seine Akkus regelmäßig auflädt, kann volle Power geben.

Mittagessen

In unseren Kliniken können Mitarbeitende supergünstig und vor allem superfrisch und gesund Mittagessen.

Weiterentwicklung

Entfaltung pur: Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Versprochen.

Noch Fragen?
Bitte melden.